Samstag, 11. August 2007

endlich zurück 2

nach weiteren 10 tagen ohne notebook, das sich unerklärlicherweise nach dem 1. august einfach nicht mehr anschalten liess: endlich wirklich zurück, auch wieder zurück von der letzten reise in diesen sommerferien. wir waren noch ein paar tage bei den grosseltern und haben dort ferien gemacht.

und unter anderem mit johannes patentante einen langen schönen spaziergang zu einer ganz wunderbaren gärtnerei gemacht. (www.gaertnerhof-jeutter.de)
später bin ich dann nochmal mit meiner mutter und dem auto dort gewesen um einen rot blühenden staudensalbei (leider nicht winterhart...), einen schnittsellerie und verschiedene krüschtle zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).