Freitag, 23. November 2007

adventszeit


das letzte wochenende vor dem ersten advent steht vor der tür. hier wie in stuttgart öffnen die ersten adventsbazare ihre pforten. gerne sind wir in stuttgart immer am letzten voradventlichen wochenende auf den basar der markusgemeinde gegangen und haben dort bekannte getroffen. in diesem jahr bleiben wir hier in der schweiz und kommen erst am zweiten advent nach stuttgart.

leider verpassen wir deshalb auch die eröffnung von cronmüllers söhne.

wir wären gerne dabeigewesen, wünschen aber einfach aus der ferne alles gute!

3 Kommentare:

  1. Gut das dieser Laden für mich wohl unerreichbar ist. Aber es muss wirklich schön sein dort vorbei zu schauen und in vergangenen Zeiten zu stöbern!
    Das macht mir gleich wieder Lust auf eine zusätzliche nostalgische Weihnachtsecke, die in diesem Jahr eigentlich auf dem Dachboden bleiben sollte...
    Liebe Grüße aus Hannover
    Silke

    Habe den Weg hierher über Deinen Kommentar auf Margits Blog gefunden und wusste gar nicht, dass Du unseren Garten schon besuchst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ein wenig in deinem blog ge-
    stöbert und finde ihn sehr interresant.Nächste Woche werde ich
    mich auch ans Plätzchenbacken ran-
    machen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke,
    vielen dank für die vielen kommentare. schön, dass es euch bei uns so gut gefällt, dass ihr uns auf eure linkliste gesetzt habt.
    ich habe übrigens ganz lange staunend zugeschaut, was andere tolles in ihren gärten zu bieten haben, bis ich mir endlich ein herz gefasst habe und selbst auch diesen schritt gewagt habe. und ich finde es hat sich gelohnt. es ist so schön, sich die freuden an garten, katze undsoweiter zu teilen.
    vielen dank für die vielen inspirationen aus euren schönen gartenfotos.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).