Donnerstag, 20. November 2008

adventssaison


zum start in die adventssaison macht er immer noch ein recht freundliches gesicht...

gerade habe ich zum ersten mal gesehen, wo ich morgen meinen stand aufbauen darf. wir haben gemeinsam das lokal für den weihnachtsmarkt geputzt und die letzten reste des jugendtreffs verräumt, so dass wir morgen genug platz haben, um unsere sachen aufzustellen... es ist schon seltsam - im letzten jahr habe ich ja nur gesehen, wie das haus aussah, als es geschmückt war und die stände aufgebaut und dekoriert waren. ich hoffe, es wird in diesem jahr mindestens so schön wie im letzten jahr.

1 Kommentar:

  1. Der Kürbisgeist hat ja wohl für dieses Jahr ausgedient, aber der Weg über den Kompost läßt ihn vieleicht in den nächsten Jahren wieder auferstehen!
    Wir sind alle gespannt!!
    O+O

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).