Dienstag, 21. April 2009

schreibtischarbeit

gestern morgen habe ich begonnen, die dokumentation für meine modularbeit zusammenzubasteln. eigentlich macht mir sowas richtig spass - aber bei dem wetter am schreibtisch zu verhocken? und ich verhocke garantiert, weil ich immer noch etwas zu machen finde...
ein bisschen merkwürdig finde ich das gefühl wieder, meine filzproben so zwischen zwei pappdeckeln und gedrucktem text?
egal, heute mittag gehts weiter. vorher sind wir noch zu einer freundin zum zmittag eingeladen und dann gehen die jungs an die kinderwoche und ich kann hier vor mich hin werkeln... und wenn ich wieder erwarten schon heute fertig werde, ja dann könnte ich ja noch, ... , vielleicht was für den 6. feltalong produzieren? mir geht da sowas im kopf rum seit ein paar tagen...

1 Kommentar:

  1. AAAh, ich muss auch noch Proben einnähen...... Wann regnet es nochmal? Wann ist denn dein nächster Modul?

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).