Donnerstag, 14. Mai 2009

mein schlüssel ist weg!


gestern morgen auf dem frühstückstisch wurde er zuletzt gesehen, als alice den schlüsselanhänger in ihr müesli tunkte...
gestern abend wollte ich zum stricktreff und habe es erst dann bemerkt.
und seither suchen hier alle, denn ich habe zwar viele stellen, wo ich meinen schlüssel deponiere, aber dort ist er überall nicht. und jetzt suche ich bei jedem handgriff zugleich nach dem schlüssel.
irgendwie man dann auch ganz schnell ein bisschen plemplem: sogar im kühlschrank und im müll habe ich schon gesucht...
und dann ist da erst noch ein so schöner schlüsselanhänger dran, eine schlüsselblume von zweisam, gekauft auf der dekumo (wie lange ich allein zum aussuchen gebraucht habe...).

seltsam, wie einen sowas aus der bahn werfen kann...

1 Kommentar:

  1. Ich hätte jetzt auch mal auf den Mülleimer getippt, das passiert ja so schnell.
    Ich drück dir fest die Daumen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).