Mittwoch, 17. Juni 2009

heidschnucke


habe ich heute kardiert. um ein schönes vlies zu bekommen musste ich zur schere greifen, einmal vor dem kardieren und dann noch einmal währenddessen.
was draus wird? nun, mal sehen.
na klar, so zum spass mach ich das nicht, aber was dann wirklich dabei rauskommt weiss ich noch nicht.
wer mit mir im bildungsgang filz ist kann schon ahnen was ich damit vorhabe, wenn ihr an ruth (ch) und ihr tier denkt...

(äh, paz, wann wolltest du die maschine ausleihen? ich müsst sie dann wohl mal so richtig saubermachen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).