Montag, 22. Juni 2009

riesenfilzperlen mit loch

oder wie kann man das anders umschreiben?


mittlerweile sind der ersten noch 4 weitere gefolgt und alle haben einen innendurchmesser von 12-15 mm und einen aussendurchmesser von 20- 40mm.

es sind erste vorarbeiten für meine modularbeit fürs modul 3 "spielobjekte". das heisst, ich habe eine vage bis sich konkretisierende idee, ein paar skizzen und seit heute auch genügend wolle. nun könnte es so richtig losgehen, wenn nicht das schuljahr gerade in den letzten zügen läge.

das heisst, die kinderschar ist entweder planmässig, angekündigt oder ausserplanmässig ein bisschen mehr zu hause als sonst oder aber wir sind gemeinsam mit der kinderschar auf grillverabschiedungsanlässen, verabschiedungsaperos oder ähnlichem.

zwei kinder, die die daseinsform ändern (vom spielgruppen- zum kindergartenkind, vom primarschüler zum bezirksschüler) sind genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).