Montag, 30. November 2009

meine nashörner sind wieder da!

es waren meine ersten trippen-schuhe, die ich mir gekauft habe und es dürft so in etwa sieben bis acht jahre her sein, dass mich meine "rhinos" durchs draussen-leben begleiten.
in letzter zeit sind sie von den zwei weiteren paaren trippen-schuhen immer häufiger abgelöst worden und sind im schrank geblieben. sie waren schon ein wenig müde und kamen immer schiefer daher.

nun habe ich sie im oktober auf die reise geschickt, dorthin, wo sie herkommen. sie haben zu einem vorteilhaften preis neue gerade sohlen bekommen und wurden überdies gratis repariert, wo es notwendig war. anschliessend sind sie zu meiner deutschen postadresse gereist und haben dort bis gestern auf mich gewartet. gestern abend hab ich sie dann gleich anprobiert und sie sind wieder ganz die alten, eben die draussen-schuhe mit dem hausschuh-gefühl.

(ach und wer sich gewundert hat, dass ist tatsächlich das ende des gestrigen blogbeitrags - da hatte mich einfach das schlafbedürfnis überfallen und ich habe vergessen, den blogbeitrag fertigzuschreiben. übrigens schnegnet es inzwischen hier ganz kräftig, aber liege bleibt natürlich noch nix.)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch zwei Trippen, schweineteuer, aber schööööön.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).