Donnerstag, 24. Dezember 2009

frohe weihnachten!



die runde durch die blogs mit etwas persönlicheren weihnachtswünschen muss heute leider ausfallen... alle männer machen sich momentan auf den weg zum weihnachtsspiel, die jungs zum schminken und anschliessend spielen, und kai um plätze für uns zu besetzen. (ich wünschte mir ein weniger medienwirksames, dafür vielleicht familienfreundlicheres weihnachtsspiel) ich werde die weihnachtsfiebrige bohne hier noch eine halbe stunde bespassen und dann nachkommen, denn eine halbe stunde vor aufführungsbeginn geht angeblich nix mehr in der kirche.

deshalb wünsche ich auf diesem weg allen, die hier öfter oder nur zufällig, begeistert oder entgeistert vorbeischauen ein ruhiges, besinnliches, und lustiges weihnachtsfest.

vor dem neuen jahr lesen wir uns sicher noch mal, ich bereite da gerade noch was vor.

allen, die sich für unseren weihnachtsbaum interessieren, sei dieser klick empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).