Samstag, 23. Januar 2010

unterwegs in zürich



waren wir heute den ganzen nachmittag mit unserem besuch. sogar das wetter hat mitgespielt, und es war ein wirklich gelungener rundgang. unser weg führte uns von der sukkulentensammlung über den bürkliplatz zum grossmünster, von dort weiter durchs niederdorf, über die limmat an die schipfe, über den berg zurück an den paradeplatz und wieder zurück zur sukkulentensammlung. die gäste waren begeistert und wir ein wenig stolz, dass wir soviel zeigen können, obwohl wir uns doch auch noch weitgehend als gäste fühlen...

mich begleiteten zusätzlich meine neuen schuhe von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).