Donnerstag, 11. Februar 2010

besuch zum zvieri

dinosaurier aus orangenfitzelchen. lag einfach so da.

heute aufräumungstag, morgen dann den rest aufräumen und einpacken. vermutlich werde ich die hälfte vergessen, denn egal was ich anfange, ich werde spätestens nach 30 sekunden unterbrochen. ansonsten sind die ferien ganz fein, eigentlich war bisher auch niemandem so richtig langweilig und der beständig fallende schnee tut sein übriges. (das schneeräumgen liegt übrigens mit ziemlicher sicherheit auf dem Y-chromosom!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).