Sonntag, 17. Oktober 2010

der taschenkurs naht!


bei einem streifzug durch meine bilder habe ich alle möglichen taschen gefunden:



von oben links nach unten rechts:
für den foto, mädchentaschen aus der projektwoche primarschule, mädchentaschen und etuis aus den herbstferien, etui für stifte, tasche für den abend, tasche fürs macbook, tasche für den grossen markteinkauf.

egal, für was sie eine tasche machen möchten, für sich oder zum verschenken, für den foto, das notebook, für schlüssel und taschentuch, für kraut und rüben, sie können am freitag 29. oktober und samstag 30.oktober ihren taschentraum verwirklichen in einem filzkurs hier in ennetbaden:


Taschen(Filzkurs für Erwachsene und OberstufenschülerInnen)

In diesem Kurs kann von der feinen Unterarmtasche zum Abendkleid bis zum robusten Markteinkaufskorb alles gefilzt werden, was Ihnen hilft, Ihre sieben Sachen zu transportieren.

Am Freitagabend planen wir gemeinsam Taschenform und –grösse, erstellen die Schablonen, suchen Material aus und wiegen es ab. Auf diese Weise gut vorbereitet geht es am Samstag ans Auslegen und Filzen und jeder kann am Samstagnachmittag seine individuelle Tasche mit nach Hause nehmen!

Freitag 29.Oktober von 19 bis 21 Uhr und Samstag 30.Oktober von 10 bis 17 Uhr
Kosten: 120 Franken plus Material nach Verbrauch, Lunch muss selbst mitgebracht werden.

je rascher sie sich anmelden, desto besser. sollten sie bestimmte farbwünsche für grössere taschen haben, nehmen sie bitte so rasch wie möglich kontakt mit mir auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).