Montag, 1. November 2010

steine


diese steine warten hier schon auf ihren grossen auftritt am mittwoch. dann sollen aus ihnen nämlich türsteine werden. hier die ausschreibung für den kurs (zugegebenermassen etwas kurzfristig...), aber es sind noch plätze frei (anmeldung gerne auch per mail, die sie im impressum finden):

Türstein filzen

Türen kann man auch anstatt mit einem nichtssagenden Gummikeil mit einem schmucken Türstein aufhalten! Der Filz rund um den Stein sorgt dafür, dass der Parkettboden nicht zerkratzt wird und Sie lassen den Türstein erblühen oder machen ihn auf andere Weise zum Hingucker!
Mittwochabend, 3. November 2010, ab 19 Uhr im TW-Zimmer der Schule Ennetbaden – Sie bestimmen selbst, wie gross Ihr Türstein wird und wie sie ihn ausgestalten wollen, darum filzen wir, bis wir fertig sind!
Kosten 40 Franken plus Material nach Verbrauch.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, aber leider für mich zu weit weg. Aber viel Spaß dabei und ich bin gespannt auf Photos.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).