Sonntag, 20. Februar 2011

und wieder einmal: zurück !


zurück aus dem schnee, zurück vom skifahren, zurück aus den ferien. heute - auch ein wenig vom wetter erzwungen - ein ruhiger tag, ein tag um alles, was in den letzten zwei wochen gebraucht wurde, wieder sauber zu machen, in ordnung zu bringen und aufzuräumen. denn morgen geht es wieder los: mit dem arbeiten, mit der schule, mit dem kindergarten, mit dem filzen. das zweite schulhalbjahr beginnt, vorher muss noch eine entscheidung gefällt werden, wohin es weitergehen soll, und für die beiden frauen im haus geht es in den endspurt...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).