Montag, 23. Mai 2011

kleines spinnprojekt


nach vielen, vielen metern corriedale habe ich gestern abend ein kleines spinnprojekt vorbereitet. ich mag ja an und für sich diese phantasievollen art-yarns sehr, nur muss ich wissen, wofür ich so etwas brauchen kann. nun hat es sich aber so ergeben, dass ich in den nächsten tagen eine tasche filzen darf und dafür ein wenig dekoratives garn brauche. dafür habe ich verschiedene merinokammzüge in blautönen, einen rest angora in blaugrau, seidenfäden in grün und blau, selbstgefärbte reste von kammzug und zerschnipselten seidenstoff in hellgrün und ein bisschen bambusfaser gemischt und gesponnen. gezwirnt mit weissem mohairgarn ergibt das dann das:

1 Kommentar:

  1. wunderschön! ich staune immer wieder, wie ganz anders fasern wirken,wenn sie mal versponnen sind.
    ich bin gespannt, wie dein art-yarn eingefilzt in der tasche zur geltung kommt.......freu mich schon auf bilder vom resultat!
    dir einen guten wochenstart und liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).