Montag, 1. August 2011

lebenszeichen

ein paar eindrücke aus dem urlaub in istrien gefällig? 














(ohne anspruch auf vollständigkeit, völlig unchronologisch und mit wahrscheinlich völlig falschem schwerpunkt auf kultur... aber ich hätte da noch in etwa 850 fotos zu sortieren ... und baden im schönsten meer, das ich jemals gesehen habe, macht halt doch immer die gleichen bilder. wetter durchwachsen - glücklicherweise, meer wunderbar, essen ... mittel, kultur spannend... und über das eine oder andere würde ich noch gerne etwas mehr erzählen. für heute muss das aber genügen.)

2 Kommentare:

  1. ...eine bunte Sammlung von Eindrücken, schön anzuschauen...

    wünsch dir noch schöne Sommertage,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner Seite.
    Der Urlaub sieht so richtig nach Erholung aus. Ich wünsche noch viele schöne Stunden.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).