Mittwoch, 23. November 2011

die schutzheilige der sicherungskästen

ich glaube, ich vergass tatsächlich, ihnen von diesem gewinn zu erzählen.
hier gab es dieses wunderschöne dings zu gewinnen. ohne nähere funktionsangabe.und von mir zur schutzheiligen gegen stromausfall gemacht. hier nun an unserer elektrotafel:

 

vielleicht aber eher so gedacht:


(vielleicht als schutzheilige gegen das chaos da hinten? aber ich kann nicht erst vorher aufräumen wenn ich unverhofft post mit so schönen sachen bekomme und ihnen zeigen möchte!)


so am schrank eher langweilig, oder?

liebe stellamaria, ich freu mich über das dings aus dem kleinen haus! und ich freu mich, dass ich jetzt immer eine erinnerung an deinen blog habe. und heute nachmittag werde ich das dings am bastelnachmittag als schmuck tragen.
danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).