Samstag, 4. Februar 2012

werbung in eigener sache

für den filzkurs für erfahrene filzerinnen am 24.2.2012 ist noch ein platz frei! (anmeldefrist bis 10.2.2012)

(hier erwartet sie eine einführung ins filzen von geflochtenen hohlkörpern)

und für den filzkurs "kleine täschchen" am 29.2.2012, der auch für anfänger geeignet ist, sind sogar noch mehrere frei plätze zu vergeben!(anmeldefrist bis 15.2.2012)

alle informationen über filzkurse finden sie in der oberen leiste unter dem stichwort "filzkurse".

der nuno-filzkurs vom 25.2.2012 muss leider verschoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).