Donnerstag, 11. April 2013

den frühling herbeifilzen...

 ... kann man auch mal versuchen. gestern im blüten und blumenkettenfilzkurs haben das vier mädchen getan und waren dabei ziemlich erfolgreich:


drei bis vier blüten in zweieinhalb stunden, die mädchen waren wirklich fleissig... und was mir besonders gefällt: wenn sie anfangen, sich gegenseitig zu helfen. 


 ein blumenstrauss (vorne links) und drei blütenketten sind entstanden.




anschliessend sah es dann so aus. aber nach einer runde zeitbombe und ein paar madeleines haben dann doch alle noch fleissig beim aufräumen geholfen.

***

und falls jetzt von den grossen auch noch jemand lust auf blumen bekommen hat: am freitag 3.5. gibt es noch einen filzkurs zum thema rosenring! 

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).