Mittwoch, 24. September 2014

handstulpenfilzen mit der waldspielgruppe...


...beziehungsweise mit den waldspielgruppeneltern. diesmal in kleiner runde, dafür mit ganz besonders vielen "wiederholungstäterinnen". die farbenvielfalt nimmt von jahr zu jahr zu, und heuer war es wieder mal eine besonders gestalterisch aktive gruppe... will heissen, der gesetzte zeitrahmen für die dekoration der stulpen wurden sehr, sehr ausgedehnt. aber kurz nach zehn waren alle fertig und dank der mithilfe der waldspielgruppenleiterinnen war auch alles schnell verräumt.
liebe frauen, das war wieder ein schöner abend mit euch, ein netter saisonauftakt für die filzkurse und ich wünsch euren kindern viel spass im wald und immer warme hände!

(nebenbei... ich hab es endlich geschafft, die kinderfilzkurse zu bebildern, ... zumindest die meisten... und in den ersten drei vor weihnachten sind nur noch einzelne plätze frei...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).