Dienstag, 10. Februar 2015

handschuhe


das zweite paar fair-isle-handschuhe ist fertig! wieder aus shetland-wolle aus der spinnwebstube. und auch wenn ich die farben bei meinem besuch in ritas laden eher intuitiv gewählt habe, passen sie prima zu meinem allwetterfleecepullover.


durch die doppelte lage wolle, die sich durch das verschränken der fäden auf der linken seite ergibt, sind die handschuhe auch ein bisschen schneeballschlachttauglich.


das muster nach dem ich gestrickt habe heisst "mittens to order" und stammt von diane mulholland.

4 Kommentare:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).