Freitag, 8. Juli 2016

pool-ferien in der heimat


die vergangene woche haben wir poolferien in einer schwäbischen industriestadt gemacht. die vormittage haben wir selbstverständlich am pool verbracht. nachmittags standen der besuch des örtlichen bazars, eine schnitzeljagd durch lokale entsorgungseinrichtungen oder einfach das gemütliche herumsitzen im gepflegten aussenbereich der ferienanlage auf dem programm. an zwei abenden besuchten wir die örtliche gastronomie und freuten uns über den kontakt zur indigenen bevölkerung. sport, kultur und erholung in perfekter mischung! gerne wieder!


(äh, die meerjungfrau haben wir mitgebracht.)

3 Kommentare:

  1. Ich würde wohl in Panik ausbrechen und jämmerlich untergehen müsste ich mit so einem Schwanz ins Wasser.
    Schöne Bilder.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. foll lässssssss!!!!!! liäbi grüäss a d mermaid

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).