Freitag, 23. Dezember 2016

diese woche (auf instagram)

der meckerpost sollte eigentlich garnicht so lange oben stehen bleiben, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen, wenn ich ihn ersetzen wollte. auch das ist schon ein guter grund, nicht so oft herumzumotzen.
die woche war mir aber eher so nach instagram.



eigentlich dachte ich ja auch, dass es ein wenig ruhiger wird in der letzen woche vor den festtagen, aber obwohl keinerlei termine mehr anstanden, gab es noch genug zu tun, hausaufgaben der filzlehrgangsteilnehmerinnen anschauen (und dabei ganz viel freuen!) ganz viele karten schreiben und immer wieder auch welche nachdrucken,

Ein von Stefanie Hofmann (@filzquadrat) gepostetes Foto am


ein bisschen geschenke basteln (so in allerletzter minute),
Ein von Stefanie Hofmann (@filzquadrat) gepostetes Foto am



Ein von Stefanie Hofmann (@filzquadrat) gepostetes Foto am

heute jetzt noch raclettekäse abholen, geschenke und karten in der nachbarschaft verteilen, ein bisschen haus in ordnung bringen, alles notwendige wohlsortiert in einzelne taschen verpacken und dann kanns morgen losgehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).