Donnerstag, 20. April 2017

filzwerkstatt - ein neuer kurs!

auch wenn der filz hier im blog gerade ein bisschen zu kurz kommt, es gibt immer noch filzkurse, das gesamte angebot finden sie auf meiner filzquadrat.ch, hier möchte ich heute auf ein neues (ja, für mich neues...) kursformat aufmerksam machen:



am samstag, den 20. mai 2017 führe ich zum ersten mal im gemeinschaftszentrum ennetraum eine filzwerkstatt durch. die idee ist, dass sie die idee mitbringen und ich ihnen bei der durchführung mit rat und tat, aber auch mit wolle und anderen materialien zur seite stehe. die teilnehmerinnenzahl ist auf vier personen beschränkt!
weitere infos nur zu diesem kurs finden sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).